Chirondo Seminare

Referenzen

Referenz zum Basisseminar

Für uns und die Teilnehmer waren diese Art von Trainings eine neue und vor allem interessante Erfahrung, welche uns in der Persönlichkeitsentwicklung der betreffenden Mitarbeiter sehr weitergeholfen haben.
(Kai Zuchold, Leiter TAS Academy)

Referenz zu den Spezialisierungen

Die Arbeit mit den Pferden war für viele unserer Nachwuchskräfte eine besondere Herausforderung. Durch die Reflexion der Übungen und dem Austausch in der Gruppe ist der Praxistransfer ins Berufsleben gelungen.
(Pia Reinsdorf, Personalentwicklerin)

Referenz zum Teamtraining

Die Art der Schulung eröffnet eine neue Sichtweise und ermöglicht neue Erfahrungen. Die Mitarbeiter fühlen sich durch die Schulungsmaßnahme in ihrer Führungsrolle versierter.
(Martin Faltenbacher, Leiter Zentrale Tourensteuerung)

Weitere Referenzen unserer Arbeit erhalten Sie sehr gern im persönlichen Gespräch.

 
 

Weitere Referenzen / Kundenstimmen:

©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501