Chirondo Seminare

Seminare / Trainings

Erfahrungen Business-Coaching mit Pferden

Erstaunlich, es funktioniert wirklich. Ich weiß zwar immer noch nicht wie, aber dieses pferdegestützte Training entfaltet eine starke Wirkung. Das war eine der Teilnehmerrückmeldungen zum letzten CHIRONDO Training in 2018.

Wie genau es funktioniert – wir haben es beschrieben, immer wieder. Und kommen dem Geheimnis vielleicht doch nie ganz auf die Schliche. Lesen Sie hier, wie die Teilnehmer ihre Erfahrungen mit unserem Seminar formuliert haben.

Frau G. Voigt-Hilbig, Mitarbeiterin Personal in der LWB gmbH:

Der Anteil Praxis am Pferd sowie die Theorie (Auswertungen und Gruppenarbeit) spiegeln die eigenen Verhaltensweisen gut. Man kann danach bewusster versuchen, die eigenen Verhaltensmuster zum Positiven zu verändern. Sehr hilfreich für die tägliche Arbeit.

Frau M. Hannicke, Mieterbetreuer in der LWB gmbH:

Es ist erstaunlich, wie einfach Lösungsansätze sein können. Man macht es sich doch oftmals komplizierter, als es eigentlich ist. Das man dies mit einem Pferd so veranschaulichen kann, hätte ich nicht gedacht.

Für weitere Kundenstimmen klicken Sie hier.
Termine 2019 finden Sie hier.

Einfach aktuell informiert...

Ihre E-Mail:

Stichworte:
, , , ,

Über Doreen Beier

Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
- Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

©2018 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501