Chirondo Seminare

Allgemein

Termine pferdegestützte Trainings CHIRONDO 2022

Unsere Teilnehmer kommen, weil sie Antworten auf ihre persönlichen Fragen erhalten wollen: Warum reagiert mein Gegenüber verständnislos, ablehnend, gelangweilt? Inwieweit habe ich durch mein Verhalten diese Reaktion ausgelöst? Was kann ich anders machen, um den Umgang miteinander zu verändern?

Ob es das Verkleinern des blinden Fleckens oder das Hineinspüren in eigene, oft stark automatisierte Verhaltensmuster ist – mit Antworten und neuen Verhaltensweisen gehen die Teilnehmer gestärkt und inspiriert aus unseren Trainings.

weiterlesen »

„Überholen mit 1 PS“ ist Wirklichkeit geworden

Immer wieder werden wir von Chirondo gefragt, was wir machen, wie wir arbeiten und was am Ende für die Teilnehmer dabei herauskommt.

weiterlesen »

©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501