Chirondo Seminare

Leserstimmen / Buchrezensionen

Für alle, die mehr über sich wissen wollen – neue Kundenstimme zum CHIRONDO Buch

Viele Menschen nutzen die Ferien, den eigenen Interessen verstärkt nachzugehen. Gedanken und Fragen, die interessieren, es aber bisher auf der persönlichen Prioritätenliste noch nicht in die Top 3 geschafft haben, erhalten Raum zum Vertiefen.

Hierzu zählt wohl auch die Frage „Wie funktionieren diese pferdegestützen Managerseminare überhaupt?“

Dem Leser YROLI des CHIRONDO Buches „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ muss es genauso gegangen sein. Frage im Kopf – Buch gelesen, vieles klarer!

Nachstehend die neueste Kundenrezension vom 27.08.2015:

Für alle, die mehr über sich selbst wissen wollen

Ich hatte schon viel von diesen Manager-Pferd-Seminaren gehört, konnte mir jedoch nicht so recht vorstellen, wie dort ein Zusammenhang hergestellt wird – darum habe ich mich für dieses Buch entschieden und nun weiß ich es.

Es ist flott und leicht verständlich geschrieben und motiviert zu mehr Selbst(be)achtung.

Vielen Dank!

Einfach aktuell informiert...

Ihre E-Mail:

Stichworte:
, , , ,

Über Doreen Beier

Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
- Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

Autor: Doreen Beier am 31. Aug 2015 17:01, Rubrik: Leserstimmen / Buchrezensionen, Literatur / Buchtipps, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2018 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501