Chirondo Seminare

Team

Stolze Chirondianer auf Weihnachtsfeier

Egal ob Daniel, Julia, Dirk, Kristin, Ines oder Heike, sie alle leisten wertvolle Arbeit für Chirondo. Ihnen verdanken wir es, dass Chirondo seine Kunden begeistert.

Mit selbstgebackenen Keksen und Stollen, einem lodernden Feuer im Ofen und Weihnachtsmusik haben wir letzte Woche unsere stolzen Chirondianer zur ersten Weihnachtsfeier im Bürgermeistermüllerhaus empfangen. Auf die kleine Führung durch das neue, behagliche Chirondo-Zuhause folgten die verbale Führung durch das Jahr 2013 und der Ausblick ins neue Jahr.

In 2013 war viel los. Bezug des Bürgermeistermüllerhauses, erste Teilnehmer aus dem Ausland, erster Einsatz von Heike als dritte Chirondo-Trainerin. Hochwasser und Evakuierung im Sommer, deshalb verschobene Termine, die aber alle im 3. Quartal nachgeholt werden konnten. Chirondo hat auch in 2013 viel positive Abstimmung der Kunden mit den Füßen erhalten, die entweder bereits Wiederholungstäter waren oder versprochen haben, es zu werden. So ist die Chirondo-Zufriedenheitsgarantie auch in 2013 nicht zum Zug gekommen.

Für 2014 wird sich Chirondo verstärken. Mit Dr. Stephan Buchhester hat Chirondo ab dem 01.01.2014 einen neuen Geschäftspartner. Als Lehrstuhlinhaber für Wirtschaftspsychologie an einer privaten Universität, erfahrener Trainer und Coach wird sich Dr. Stephan Buchhester an der Seite von Doreen Beier um das Gedeihen und Wachsen von Chirondo kümmern.

Neben den bereits erfolgreich eingeführten Chirondo-Trainings soll in 2014 auch die Chirondo City-Pause das Licht der Welt erblicken. 3 Tage Selbstreflektion, Runterkommen und Auftanken an einem besonderen Ort. Die Produktentwicklung dafür wird bereits in der 2. Januarwoche mit Vollgas starten.

Das nicht nur wir, Doreen Beier und Stephan Buchhester, stolz auf Chirondo sind, haben uns die Chirondianer auf ihre Weise gezeigt. So gab es am Ende des offiziellen Teils nicht nur kleine Geschenke von uns für sie sondern auch wir wurden beschenkt. Mit ganz herzlichen und warmen Worten und mit kleinen Aufmerksamkeiten. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für uns nicht geben! Danke dafür und auf ein spannendes und gemeinsames 2014!

Einfach aktuell informiert...

    Ihre E-Mail:

    Stichworte:
    , , ,

    Über Doreen Beier

    Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
    - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

    Autor: Doreen Beier am 19. Dez 2013 16:40, Rubrik: Team, Standorte und Regionen, Einblicke ins CHIRONDO Leben, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

    ©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501