Chirondo Seminare

Unternehmen und Produkte

Halbzeit – Was CHIRONDO in 2014 bisher bewegte

Im Fußball nutzen Trainer und Spieler die Halbzeit, um sich zu erholen, Perspektiven abzugleichen und wenn nötig, Anpassungen vorzunehmen, um optimal in die zweite Halbzeit zu gehen. Im heutigen CHIRONDO-Blog geht es um einen Rückblick auf das erste Halbjahr 2014. Was war? Was hat uns beeindruckt und erfreut? Worauf haben wir gehofft? Eines können wir vorne weg schon sagen: Unsere Trainerpferde haben sich alle Bestnoten verdient.

Unsere Hoffnung

Ein milder Winter, ein früher Frühling und ein angenehm warmer Sommer. Der Wettergott hatte 2014 viel Einsehen. Unsere Wünsche wurden erfüllt. So konnte das CHIRONDO-Team die Trainings ohne Zusatzmaßnahmen wie Heizpilz oder Getränkepool in der Halle durchführen. Besonders die CHIRONDO-Standorte in Magdeburg und Chemnitz waren bei den Kunden in der ersten Hälfte 2014 gefragt. Für Kunden aus Braunschweig und Wolfsburg ist Magdeburg mit einer Stunde Fahrzeit ein gut erreichbarer Seminarort. In Chemnitz begrüßten wir überwiegend Kunden aus dem Chemnitzer und Dresdener Raum, denen die besondere Trainingsatmosphäre ganz in der Nähe gefällt.

Unsere Freude

Neben den vielen positiven Kundenstimmen aus den Trainings gab es auch für das CHIRONDO-Buch im Internet wieder neue Rezensionen. Mit durchgängig 4 bzw. 5 von 5 Sternen ist das Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ bei Amazon regelmäßig in den Top 50 in der Rubrik „Business & Karriere – Management – Führung- & Personalmanagement“. Die 5 Sterne aus den insgesamt 8 Kundenstimmen freuen uns sehr.

Unsere Erkenntnis

Beeindruckt haben uns die Fragen rund um das CHIRONDO-Konzept. Mit viel Interesse und Aufmerksamkeit folgen Interessenten und Kunden regelmäßig unseren Ausführungen zu den methodischen und didaktischen Grundlagen der CHIRONDO-Trainings. Aufgrund der vielen Nachfragen gibt es seit Mai im CHIRONDO-Blog die Reihe „Die Theorie hinter der Praxis“. Darin erklären wir in kurzen Einheiten, auf Basis welcher Konzepte und Modelle wir arbeiten.

Einfach aktuell informiert...

    Ihre E-Mail:

    Stichworte:
    , ,

    Über Doreen Beier

    Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
    - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

    Autor: Doreen Beier am 24. Jul 2014 10:26, Rubrik: Unternehmen und Produkte, Einblicke ins CHIRONDO Leben, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

    ©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501