Chirondo Seminare

Leserstimmen / Buchrezensionen

Wie Manager von Pferden lernen

Kurz und knapp fällt die neueste Leserstimme zum CHIRONDO Buch „Überholen mit 1 PS – wie Manager von Pferden lernen“ aus.

In wenigen Worten beschreibt der Käufer, warum ihm dieses Buch fünf Sterne wert ist.

Guido Böllhoff hat es am 28.08.2015 so formuliert:

„Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft, die sehr zufrieden mit dem Inhalt war. Da sie sich mit dem Thema selbst vertraut gemacht hat und anwendet, war es für sie sehr interessant.“

Einfach aktuell informiert...

Ihre E-Mail:

Stichworte:
, , ,

Über Doreen Beier

Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
- Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

Autor: Doreen Beier am 29. Sep 2015 16:03, Rubrik: Leserstimmen / Buchrezensionen, Literatur / Buchtipps, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

©2018 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501