Chirondo Seminare

Standorte und Regionen

Rückblick – Ende gut, alles gut!

So viel Wasser hatten selbst die alteingesessenen Bürger des Leipziger Südens noch nicht gesehen. Nach tagelangen Regenfällen wurde es am 03. Juni gegen Mittag richtig ernst in und um Leipzig Knauthain. Die starke Präsenz von THW, Feuerwehr und Polizei machten deutlich, dass sich in den kommenden Stunden Dramatisches ereignen kann.

Doch nicht nur die Pferde mussten weichen. Auch die vorbereiteten Chirondo-Trainings konnten Anfang Juni nicht wie geplant stattfinden. Natürlich zeigten alle Kunden Verständnis für die prekäre Situation, aber würden die Termine nachgeholt werden können?

Für Frank Basten, den Organisator des Leipziger Unternehmerstammtisches West, stand von Anfang an fest: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir wollen, dass die Veranstaltung stattfindet. Wenn nicht heute am 03. Juni, dann eben im Juli!“

Gesagt, getan. Nachdem Doreen Beier und Dr. Stephan Buchhester auf Grund der unsicheren Lage um 11:00 Uhr die Entscheidung getroffen haben, die Veranstaltung abzusagen, galt es in Abstimmung mit Frank Basten, alle Teilnehmer zeitnah über die Absage zu informieren. Auf allen Kanälen wurde gepostet, geschrieben und informiert. Via Xing, Facebook und auch ganz altmodisch per Telefon konnten alle Teilnehmer über die Verschiebung der Veranstaltung informiert werden.

Obwohl die Situation dramatisch war und viele Teile Deutschlands schwer unter den Fluten zu leiden hatten, hielten die Dämme im Leipziger Westen und Süden. Auch Knauthain blieb von den Wassermassen verschont.

Bereits am 10. Juni konnten die Teilnehmer des Leipziger Unternehmerstammtisches und auch die Teilnehmer der anderen Chirondo-Trainings über die Ersatztermine informiert werden. Bis auf ein Teamtraining wurden die verschobenen Veranstaltungen aus den ersten beiden Juniwochen bereits nachgeholt.

Bei bestem Sommerwetter nahm das Team von Chirondo am 08. Juli die Gäste des Leipziger Unternehmerstammtisches West in Empfang.

Wir sagen Danke für das Vertrauen, die sehr gute Abstimmung in der Notsituation und eine gelungene Veranstaltung, die uns sehr viel Freude bereitet hat.

Einfach aktuell informiert...

    Ihre E-Mail:

    Stichworte:
    , ,

    Über Doreen Beier

    Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
    - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

    Autor: Doreen Beier am 14. Aug 2013 08:30, Rubrik: Standorte und Regionen, Einblicke ins CHIRONDO Leben, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

    ©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501