Chirondo Seminare

Seminare / Trainings

101 „Gefällt mir“ – Daumen hoch auf Facebook für CHIRONDO

Der letzte Beitrag mit dem Titel „Vorbereitung“ hat 160 Personen erreicht. Oft sind es die direkten Einblicke ins CHIRONDO Leben, die interessieren und ankommen. Für uns nicht verwunderlich, da wir von der These ausgehen, dass nur das Echte glaubhaft und von Dauer ist.

Wer folgt uns?

Unsere Folger sind eine bunte Mischung. Teilnehmer, Kunden und Interessierte aber auch Freunde und Bekannte machen eine große Gruppe aus. Besonders für potentielle Kunden aus dem erweiterten Bekannten- und Freundeskreis scheinen unsere Berichte wertvoll zu sein. Mit Kommentaren wie „gerne mehr davon“ oder „darüber denke ich auch gerade nach“ zeigen sie uns, was bewegt und gefragt ist.

Trainerausbildung – Unser Beitrag 2014 mit der größten Reichweite

Die Geschichte über unsere Trainerin Heike, die als erste Trainerin von uns ausgebildet wurde, erreichte 202 Personen und 11 Daumen hoch. Wir waren fast ein wenig erschrocken zu sehen, wie viele Menschen dieses Thema interessiert.

Seit dem berichten wir in unserer Artikelserie „Trainerausbildung“ regelmäßig über die Ausbildung von Trainern für Coachings mit Pferden. Wir können nur sagen: Heike, du hast es gerockt!

Inhalte – was gibt es zu erfahren?

Wir haben uns geschworen, nicht über unser Frühstück und auch nicht über die Mahlzeiten der Pferde zu berichten. Stattdessen haben wir uns eine kleine Liste mit Inhalten zusammengestellt, die wir für unsere Community für interessant halten. Diese Übersicht diente uns dann später wiederum als Vorlage für die Struktur im CHIRONDO-Blog auf unserer Homepage. Bewährtes soll man beibehalten, denken wir.

  • Aktuelles – Ausschnitte aus dem Blog
  • Blitzlichter aus der Seminararbeit inkl. Kundenstimmen und Impressionen als Text und Bild
  • Vor-und Nachbereitung der Trainings
  • Ankündigung Trainings und Veranstaltungen

Wir freuen uns über unsere treue Leserschaft und ihre Kommentare. Durch sie erzielen wir Wirkung, was uns wiederum in unseren Aktivitäten bestärkt.

Herzlichen Dank für 101 Daumen.

Einfach aktuell informiert...

    Ihre E-Mail:

    Stichworte:
    , , ,

    Über Doreen Beier

    Die Menschen- und Pferdekennerin coacht mit ihren Pferden Führungskräfte aus ganz Deutschland. Ihr Buch „Überholen mit 1 PS – Wie Manager von Pferden lernen“ erzählt amüsant und selbstkritisch zugleich die Geschichte von CHIRONDO, erläutert psychologisches Basiswissen und liefert detaillierte Beschreibungen der Trainingsmethoden. Als Blog-Autor schreibt sie zu Führungsthemen, gibt Einblicke in die CHIRONDO Welt und stellt ihre Vision des modernen Führungskräfte-Trainings vor.
    - Autoren-Information - Kontakt - Seminar-Anfrage

    Autor: Doreen Beier am 17. Nov 2014 19:29, Rubrik: Seminare / Trainings, Unternehmen und Produkte, Einblicke ins CHIRONDO Leben, Kommentare per Feed RSS 2.0, Kommentare geschlossen.

    ©2024 chirondo.de - CHIRONDO GbR – 04249 Leipzig, Ritter-Pflugk-Straße 20 – Telefon: 0341- 975 6779, Mobil: 0175 1780501